Startseite » Schreibkurs

Schreibkurs

Schreibkurs für 0 €

Lege das Fundament für bessere Texte! Dieser kleine E-Mail-Kurs bringt dir über fünf Tage die Basics für gutes Schreiben bei. Und er kostet dich keinen Cent.

Einfach besser schreiben

Im Kurs lernst du, wie einfach es ist, gut zu schreiben. Der Hauptfehler, den Leute mit ihren Texten machen, ist nämlich, die Sache zu verkomplizieren.

Damit ist nach dem Schreibkurs Schluss. Jeden Tag nehmen wir eine häufige Fehlerquelle beim Schreiben unter die Lupe und finden heraus, wie es besser geht. 

Was du nach dem Kurs kannst

So läuft's ab

Du bekommst fünf Tage lang eine E-Mail von mir.

In jeder Nachricht gebe ich dir einen wichtigen Schreibtipp.

Jeden Tag gibt es eine Tagesaufgabe für deine Texte.

Was weiß ich schon?

Was weiß ich eigentlich übers Schreiben? Nun ja, ich verdiene seit über sieben Jahren mein Geld damit. Und wenn du Texterin bist, dann fallen dir allerhand Dinge auf, die andere in ihren Texten besser machen können.

Dieser kleine Schreibkurs basiert auf meinen Beobachtungen und soll dir helfen, besser und entspannter zu schreiben. Das kannst du nämlich.

Leg los!

Melde dich jetzt für den E-Mail-Schreibkurs an. Er kostet dich keinen Cent. Du erhältst mit deiner Anmeldung zukünftig auch meinen Newsletter.

© Julia Wißmeier 2022